02.07.2013

Die Chronik der Hürnin 2 - Amazon will mir was sagen

Man kann über Selbstgoogeln sagen was man will, manchmal erfährt man dadurch sogar was.


In meinem Fall hab ich auf Amazon nach "Die Chronik der H" gesucht und siehe da: Das wurde zu "Die Chronik der Hürnin 2" vervollständigt. Es gibt also genug Leute, die Band 1 gelesen haben (danke, bitte schreibt eine Rezension und empfehlt das Buch weiter) und jetzt heiß auf Band 2 sind.

Noch steht die Meute nicht mit Fackeln vor meiner Tür und begehrt gegen den faulen Schriftsteller auf, der es nicht schafft in annehmbarer Zeit den den zweiten Band der Chronik nachzulegen, ja, dreisterweise noch nicht mal damit angefangen hat. 
Aber um ehrlich zu sein: Das würde sogar helfen. Wenn Du also das Entstehen von "Die Chronik der Hürnin 2" etwas beschleunigen möchtest, dann schreib mir, wie wichtig dir das ist, schick mir ungedeckte Schecks oder Lotterielose, denn ansonsten sieht der Plan momentan folgendermaßen aus:

1. Durch Werbetexten, Job im Kino, Schwertkampftraining und ein paar andere Kleinigkeiten Geld verdienen.
2. Den "Stahldämon"-Roman testlesen lassen, überarbeiten, korrekturlesen lassen und noch dieses Jahr rausbringen.
3. Den Roman "Nach dem Bruch des Rads" überarbeiten, testlesen lassen, überarbeiten, korrekturlesen lassen und vielleich noch dieses Jahr rausbringen.
4. Ab Januar für ein paar Monate auf den Orkney-Inseln mehr schreiben und weniger anderes Zeug machen
5. 2014 was neues für die Chronik der Hürnin vorweisen.



Was ich so lese