16.11.2012

To be continued

Folgende Bücher stehen in nächster Zeit bei mir an:

Sex and Poetry: Der 1. Band der Memphisto-Pentalogie kommt zu Goethes Geburtstag raus, wenn nichts dazuwischenkommt. Derzeitiger Stand: Bin bei etwa 70 Seiten und bekomme langsam ein Gefühl für das Buch ^__^

Der Stahldämon: Ich hab die erste Fassung vor Jahren geschrieben und jetzt wieder rausgeholt, nachdem "Die Chronik der Hürnin" auf Kindle Direct Publishing so gut läuft. Bis jetzt hab ich nur ein paar Kleinigkeiten ausbessern müssen und ein oder zwei mittlere Baustellen im Text aufgemacht, aber wenn ich mich richtig erinnere hapert's noch am Ende. Wenn's gut läuft kommt das Buch Anfang 2013 raus. Wieder auf KDP.
Ach so, worum geht's? Postapokalypse-Fantasy mit Schwerpunkt bei Fantasy.

Die Chronik der Hürnin, Band 2: Ich wälze Ideen, wie und aus welcher Perspektive ich die Geschichte weitererzähle, habe aber noch nichts geschrieben. Ich bin mir aber schon ziemlich sicher, dass ich sie entweder aus der Perspektive von Amarill oder Selan erzählen werde.

Engel in Ausbildung: Zwei je 30seitige Kurzgeschichten (?), die ich vor 10 Jahren geschrieben habe. Der Text ist überarbeitet, jetzt plane ich sie mit ein paar Illustrationen aufpeppen zu lassen und dann als Lektüre für zwischendurch anzubieten. Das Format ist ziemlich sperrig, aber vielleicht ist es was für kdp, wenn der Preis stimmt.

Was ich so lese