26.09.2011

Jahresurlaub 2011

Leute, was soll ich sagen, ich bin wieder da. Nach einem Road-Trip quer durch Deutschland und wieder zurück und einem kurzen Abstecher nach London ist das Thema Urlaub für dieses Jahr erst mal wieder abgehakt. Ich hab euch ein paar Highlights mitgebracht. 

Aus dem Schlosspark von Karlsruhe zum Beispiel:


Ein Halo irgendwo auf der Autobahn nach Norden:


Der Beweis: In Wolfsburg können sie Autos bauen, aber keine Häuser! (Zumindest im phaeno)


Ja, auch das ist Deutschland. Die Teufelsmauer. Überhaupt kommt man aus dem Staunen gar nicht raus, wenn man mal einen Fuß vor die Tür gesetzt hat.


Ähäm ... also kann mir bitte jemand erklären, was der Typ am rechten Bildrand da mit dem Hund macht?! (im Schloss Moritzburg)

Viel Platz für ein Nickerchen, aber keine Zeit um lange zu verweilen: Kaiser Karls Bettstatt bei Mützenich. 


Eine Sehenswürdigkeit während des gesamten Urlaubs: Anja.


Zusammenfassend würde ich unseren Trip mit folgendem Bild (auf dem Hexentanzplatz) beschreiben:



Was ich so lese