28.10.2010

Szenen aus Times of Honor - Teaser

Busy, busy, busy. In den Kalypsos steckt schon eine Menge Wahrheit ...

Und in Times of Honor steckt einen ganze Menge, woran ich noch gar nicht gedacht habe. Ein Film zum Beispiel. Keine Ahnung ob ich den jemals zu sehen bekommen werde, aber bis es so weit ist werde ich zusammen mit Chiara, Felix, Manuel und Simon weiter an ein paar Szenen aus Times of Honor arbeiten - an genau den Szenen, die sich mit begrenzten Mitteln umsetzen lassen und dabei noch ein wenig was her machen.

Am Samstag haben wir eine Location in München (deren Name und genaue Lage hier nichts zur Sache tun) unsicher gemacht und den Teil in ToH gedreht, in dem Oskar (gespielt von Felix) Munin (gespielt von Chiara) aus dem Kraftwerk befreit. Schon allein für das Gefühl die eigenen Ideen Gestalt annehmen zu sehen hat es sich gelohnt. Außerdem haben wir herausgefunden, dass man
1. immer zu wenig Akkus dabei hat
2. immer zu wenig Licht vorhanden ist
3. Filmformate nie zu den Programmen passen mit denen man sie bearbeiten will
4. es aber trotzdem klappt



Hier ist schon mal der Teaser, den ich aus meinem 08/15-Camcorder-Material zusammengestöpselt habe:

Was ich so lese