22.09.2008

The Boondock Saints II

Ratet mal, wer zum Essen kommt... richtig! Ein zweiter Teil von "Der blutige Pfad Gottes" alias "The boondock saints". Das ist ungefähr so cool als würde Nathalie Portman noch mal in die Rolle der Mathilda aus "Leon - der Profi" schlüpfen.

Troy Duffy, der Regisseur kann nach einem langen Streit um die Rechte für die Fortsetzung jetzt endlich loslegen, muss aber die Finanzierung noch auf die Reihe bekommen.



Wie er in einer zweiten Botschaft erklärt, hat er noch einen weiteren Film in den Startlöchern "Good King" und je nachdem welcher Film zuerst das nötige Geld zusammenbekommt, werden die Dreharbeiten zu BS II - all saint's day oder eben "Good King" bald losgehen.

War das jetzt überhaupt ein deutscher Satz? Egal. Fuck the fucking sentence...

Aktueller Stand ist, dass BS II das Rennen gemacht hat und die Dreharbeiten am 20. Oktober beginnen. Wie aufregend, ich bin schon ganz feucht...

Mehr Infos gibt es auf www.boondocksaints.com bzw. boondockfans

Was ich so lese