23.08.2008

Mynona 7 [Mysteriöser Brief]












Am 22.08.08 abgeschickt und heute in meinem Briefkasten: Der 7. Brief von "Mynona". Der von gestern wurde übrigens gar nicht abgestempelt.

Diesmal gibt es wieder wieder zwei aus einem Buch ausgerissene Seiten (Kennt ihr eines, in denen ein Arzt Namens Carl Winter eine Rolle spielt?) und zwei Karten, auf denen man bekannte Motive wiederfindet:

Auf der einen Karte finden wir auf der einen Seite ein Blatt auf goldenem Hintergrund, auf der anderen Seite die Wortcollage aus "Warten auf Godot", die so schon mal in Brief 5 zu sehen war.

Auf der anderen Karte taucht Alice aus Brief 3 wieder auf, diesmal vollständig. Und auch den Stempel mit Krone, Flügel und Handschrift kennen wir von Brief 3.

Auf der Rückseite, die ich nicht eingescannt habe, klebt übrigens ein goldener Glitzerstern.

Bevor ich anfange die Übersicht zu verlieren habe ich auf meiner Seite auf die ich eh schon das komische Zeug von Charon gestellt habe eine Zusammenfassung der bisherigen Briefe gestellt. Ihr findet sie hier: Mynonas Briefe

Was ich so lese