17.04.2008

Zwei Hinweise

Na wow! Ich hab's einen Wochentag ohne Bloggen ausgehalten... Ich glaube langsam sollte ich mir sorgen machen, ich weiß nur noch nicht so genau, warum.

Jedenfalls hab ich 2 Tipps für euch.

1. Der Nazivampir - Blog informiert:

"Der Goldene Nazivampir" wird am 23. Mai 2008 im Rahmen eines Kurzfilmprogrammes des "Medienhauses Hannover" vor Ort (Schwarzer Bär 6, 30449 Hannover) zu sehen sein. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Veranstalters.

Dazu gibt es auch einen Trailer, der den bisherigen Teaser ablöst. Wer die Chance hat den Film zu sehen, sollte das auch tun. Der hat absolutes Kult-Potenzial.

2. Ich informiere:

Wenn Ihr des Englischen mächtig seid, dann werft einen Blick auf diesen Webcomic. Intelligent, minimalistisch, überraschend. Was will man mehr.

Was ich so lese