22.04.2014

An alle Nerds und solche, die es werden wollen

Vielleicht hatten wir ja auf der Nerd Nite das Vergnügen miteinander Bekanntschaft zu machen (oder genügend Abstand zwischen uns zu lassen) und jetzt weißt Du nicht so genau, was Du damit anfangen sollst.

Kein Problem. In dringenden Fällen kannst Du mir einfach eine Mail schreiben. Ansonsten gibt es hier ein paar Handlungsanweisungen:

1. Kauf meine Bücher. Am besten direkt bei mir, denn dann bleibt für mich am meisten übrig und Du darfst Dir eine Widmung wünschen. Wenn Du gleich die komplette Memphisto-Pentalogie nimmst, bekommst Du einen Rabatt.

2. Hol Dir "Die Chronik der Hürnin 1: Das alte Reich" für Deinen E-Book-Reader. Du kannst damit auch noch ein Jahr warten, dann gibt es neben der überarbeiteten Ausgabe bestimmt auch schon den 2. Band.
Besonders wenn Du

3. Mir beim Schreiben von "Die Chronik der Hürnin 2: Das hohe Reich" hilfst. Testlesen, Ideen beisteuern, Rechtschreibfehler ausmerzen. So was in der Art.

4. Wenn Literatur nicht so Dein Ding ist, dann brauchst Du vielleicht einen Werbetexter. Kein Problem, ich bin gerade einer.

Was ich so lese