23.08.2010

Bücher direkt vom Autor kaufen

Ihr könnt mir mal helfen.

Könnt ihr mir nicht sagen, wo ich auf die bequeme Art und Weise (so wie heutzutage alles laufen kann / soll) rausbekomme welche Autoren die ich gerne lese dadurch unterstützen kann, dass ich ihre Bücher direkt bei ihnen bekomme? Bzw. wer so nett ist mir ein signiertes Exemplar zu schicken und wer seinem Verlag alles überlässt?


Gibt es eine Seite, kann mir jemand eine App programmieren oder muss ich wirklich jeden einzeln abklappern am besten noch auf Webseiten, die seit 2001 kein Update mehr gesehen haben?

Nichts gegen Verlage oder Buchläden. Wo wären wir ohne sie, aber ich will eine Alternative. Schon aus Prinzip.

Lasst von euch hören. Ich nehm eure Vorschläge dankend an. Und bis es so weit ist fang' ich schon mal an. (Stand 22. August 2010)


Hier bekommt Ihr Zeugs vom Autor signiert oder mehr oder weniger direkt von ihm oder ihr. Jedenfalls so wie der Autor das auf seiner Seite vorschlägt.

Alexander Broy - SciFi. Deutsch. Die Urlauber. Mit Widmung.

Alisha Bionda - Horror. Deutsch.

Cornelia Travnicek - Literatur. Deutsch

Cory Doctorow - SciFi. Englisch. Audio Books. Immer wieder coole Aktionen und überhaupt bekommt man Corys Sachen in der Regel Kostenlos und mit CC-Lizenz.

Chuck Palahniuk - Englisch. Signierte Bücher.

Daniel Morawek - Krimi. Deutsch.

David Grashoff - SciFi. Horror. Rollenspiele. Deutsch.

George R. R. Martin - Fantasy / SciFi. Englisch. Hardcover, Sondereditionen etc. inklusive Bücher in anderen Sprachen als Englisch.


Mark Wernham - Thriller. Englisch

Terry Goodkind - Fantasy. Thriller. Englisch

Peter S. Beagle - Fantasy. Englisch. Bücher, DVDs, Audiobooks, Kunst.

Stephenie Meyer - Vampire. Englisch.

William Gibson - SciFi? Englisch.

Ze do Rock - Reiseliteratur. Raucherliteratur und anderer Spaß. DVD.


Und natürlich bei mir ... ^__^ Schreibt mir 'ne Mail!

Was ich so lese