03.08.2008

True as toasted toads [Legend of the seeker]

Schön dass es Mit-Blogger gibt, die einen auf den Laufenden halten. Culture Chronicles zum Beispiel. Ohne hätte ich doch glatt verpasst, dass es zur Sword of Truth-Reihe von Jerry Goodkind bald eine Serie gibt. Grundsätzlich eine schöne Sache, denn Richard R... äh Cypher hat mich über viele langweilige Vorlesungen hinweggerettet, aber wenn ich mir die offizielle Seite von Legend of the seeker anschaue, bekomme ich das kalte Grausen. Warum?

Weil Sam Raimi seine Finger mit im Spiel hat. Über Hercules und Xena kann man ja streiten, aber der Mann hat bei Spider Man zu viel falsch gemacht, als dass ich ihm eine Goodkind-Verfilmung zutrauen würde.

Im November ist es so weit und bis dahin kann man sich zumindest schon mal den nichtssagenden Teaser-Trailer ansehen (was sich aber nicht lohnt) und hoffen, dass das vielleicht doch nicht so schlimm wird, wie es aussieht...

Was ich so lese