23.08.2008

Auf der Blogroll 16: Think Geek

Wenn man sich den lieben langen Tag Seiten mit coolen Sachen ansieht, dann will man irgendwann selbst cool sein. Und was wäre dafür besser geeignet als sich Zeug zuzulegen, das man nicht braucht?

Ein geeigneter Ort um das zu tun ist Think Geek, wo man alles bekommt, was man irgendwie an einen Computer anstöpseln kann oder was sonstwie mit einer bildschirmnahen Lebensweise zu tun hat.

Ich hab mir da seinerzeit meine Silikon-Tastatur gekauft. Bevor es so eine in Stirb Langsam 4.0 zu sehen gab, plötzlich jeder eine haben wollte und die Preise gestiegen sind.

Ich mag das Ding aber nicht weil es geekig ist (gut, deswegen natürlich auch), sondern weil es leise ist.


--_-- Ich bin der lautlose Schreiber. Du wirst mich nicht kommen hören! --_--


Was ich so lese