02.06.2008

Ich gehe nach Amerika! [Schamlose Übertreibungen]

Vor einigen Zeit hat John von PoeWar einen Wettbewerb gestartet, weil er in den Urlaub fährt, sein Seelentier trifft, Gedichte schreibt und Karten spielt (und vieles mehr).

Damit in der Zeit sein Blog über professionelles Schreiben nicht verwaist, füllen Gast-Blogger die Lücke und der Text, der die beste Reaktion (viele Klicks, viele Kommentare) bekommt, wird mit 250 $ prämiert.

Und mein Artikel "A newbie's advice" (Rat eines Neulings) ist mit am Start!

Ab 20. Juni könnt ihr ihn auf PoeWar lesen. Und weil ich natürlich scharf auf das Geld bin, werdet ihr hiermit verdonnert euer Englisch aufzufrischen und am 20. (das ist ein Freitag) meinen Artikel zu lesen.

Wer sonst noch mit von der Partie ist seht ihr hier.

Coole Idee, vielleicht mach ich auch mal so was. Nicht unbedingt für 250 $, aber mir fällt schon was ein...

Interesse?

Was ich so lese