24.05.2008

Die Hürnin

Es gibt wieder was zu lesen! Nach einiger Zeit konnte ich mich dazu aufraffen, ein neues Giveaway online zu stellen (Danke Manuel) und als weiteres Extra gibt es hier nach und nach den Text von "Die Narbe" als Text.

Den Text als Text, ja bin ich denn jetzt ganz blöd? Nein, ich meine halt den Text als Text und nicht als Text als Bild in einem Scan...
Schaut selbst und ihr werdet sehen, was ich meine.

Mein Giveaway für euch heißt "Die Hürnin" und ist das Resultat eines Schreibwettbewerbs, der nach Fehlfunktion der Existenz des ausschreibenden Verlages obsolet geworden ist.

In einfachem Deutsch: Es war einer von diesen bösen Zuschussverlagen und dem ist die Luft zu dünn, der Boden zu heiß oder was weiß ich geworden. Seitdem habe ich die Geschichte nicht mehr angesehen, aber ich kann euch zumindest noch sagen, dass es um Wechselbälger gehen sollte und ich eigentlich Lust habe das Ganze noch mehr auszuarbeiten.

Viel Spass beim Lesen

und hütet euch vorm bösen Zuschussverlag...

Was ich so lese