04.12.2007

Briefe vom Weihnachtsmann

Da war doch noch was...?

Stimmt! Ich wollte euch ja noch die Weihnachtsmannbriefe online stellen, was hiermit getan ist. Ihr findet sie unter Briefe vom Weihnachtsmann. Ich habe sie für die Agentur geschrieben in der ich arbeite, und ihr wollt gar nicht wissen was und wie viel von den ursprünglichen Ideen übrig geblieben ist.

O.K., ich sag's euch: Nichts. ^__^

Die Agentur ist letzte Woche mit Mann und Maus umgezogen und mal abgesehen davon, dass der Farbdrucker nicht in die Abstellkammer gepasst hat, hat eigentlich alles gut geklappt. Aber heute morgen dann waren unsere Tische weg und dafür standen neue da, die zwar schön weiß aber auch eine Ecke kleiner sind. Unser Chef hat nämlich einen Rappel bekommen, beschlossen, dass wir repräsentativer aussehen müssen und alles von unseren Schreibtischen verschwinden soll, was auch nur den Verdacht erweckt unnütz zu sein. also bye-bye Winkekatze, bye-bye sündhaft teuere Photografen-Portfolios und andere Bücher und bye-bye Freude auf das neue Heim.

Bei dem was da alles in den Müll gewandert ist, blutet einem das Herz...

Was ich so lese