



Der achte Brief ist am 26.08. bei mir angekommen, aber ich hab noch keine Scans davon. Ob es diese Woche noch was damit wird, bezweifle ich und danach bin ich dann erstmal für eine Woche mit einigen Leuten von MSK auf Ameland. Also vertröste ich euch vorsichtshalber schon mal auf den 8.9. Da bin ich dann wieder im Land und kann die Scans nachreichen.
Im Brief waren wieder zwei gelochte Karten und eine ausgerissene Seite aus einem 3-sprachigen Musik-Übungswerk.
Update: Scans sind online.
Auf Liebermanns Spuren: Was vom Zauber in Noordwijk blieb.
-
Würde Max Liebermann heute noch nach Noordwijk fahren, um dort zu malen? In
diesem Video begebe ich mich auf eine Spurensuche an die holländische Küste
– v...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen