"If you can't find him, no one can."
Ich mag Fanfilme. Auf The Force kann man Stunden verbringen und immer wieder schaue ich auch auf Wreck a Movie vorbei, einem Netzwerk von den Machern von Star Wreck und Iron Sky.
Ein exzellent gemachter Film ist auch The hunt for Gollum. Er hat zwar nicht viel Handlung, aber dafür viel was die Stimmung der Filmtrilogie ausgemacht hat und lenkt von der Wartezeit auf den Hobbit-Film ab.
Was sind eure Fan-Filme, die man unbedingt mal gesehen haben muss?
Auf Liebermanns Spuren: Was vom Zauber in Noordwijk blieb.
-
Würde Max Liebermann heute noch nach Noordwijk fahren, um dort zu malen? In
diesem Video begebe ich mich auf eine Spurensuche an die holländische Küste
– v...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen