Die Ruine der Bebenburg
Viel hat der Städtekrieg von 1449 nicht von der Bebenburg übrig gelassen und die paar Jahrhunderte, die danach gekommen sind, haben dem Gemäuer auch nicht gut getan. Versteckt im Wald steht ein letzter Mauerrest und das war's auch schon.
Auf Liebermanns Spuren: Was vom Zauber in Noordwijk blieb.
-
Würde Max Liebermann heute noch nach Noordwijk fahren, um dort zu malen? In
diesem Video begebe ich mich auf eine Spurensuche an die holländische Küste
– v...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen